Frei und stark -
Wege zu innerer Stärke und gesunder Selbstachtung

Im Seminar Frei und stark - Wege zu inneren Stärke und gesunder Selbstachtung begibt sich Walter Nitsche auf die Suche nach innerer Souveränität und Freiheit in Abhängigkeit von unserem Schöpfer - das gehört zu den Geschenken Gottes, die er uns liebevoll geben will.

Das Seminar führt uns in ganz praktische Schritte auf diesem Weg ein. Wir setzen uns auch mit dem „inneren Ankläger“ auseinander, der unser Lebensklima verschmutzen und uns in Minderwertigkeit und Endwürdigung halten will. Mit Jesus Christus können wir von einem „unbegrenzt geistlichen Niveau“ aus unseren Alltag - und sogar unser Unterbewusstsein - prägen und heilend beeinflussen.

Jeder kann für sich selbst in diesen Tagen unter Anleitung schon mit dem Üben beginnen.

Die nächsten Termine:


Datum
Titel
Stadt
Land
24.09.2021
Onlineseminar:
"Selbstannahme – ein Wunsch Gottes für mich?"
- auf Spendenbasis -
75217 Birkenfeld
DE
29.10.2021
Onlineseminar:
"Der Mensch ist, was er denkt?" - Bedeutsame Denkmuster in Beziehungen
- auf Spendenbasis -
75217 Birkenfeld
DE
26.11.2021
Onlineseminar:
Die "Elia-Falle" - von Sorgen, Einsamkeit und Resignation
- auf Spendenbasis -
75217 Birkenfeld
DE
17.12.2021
Onlineseminar:
"Overcoming" - Hindernis überwinden, Selbstwert entdecken
- auf Spendenbasis -
75217 Birkenfeld
DE
28.01.2022
Onlineseminar:
"Gott und Geld - wie geht das?"
- auf Spendenbasis -
75217 Birkenfeld
DE
06.05.2022 - 08.05.2022
AsB-Fachseminar „Aufbruch zu persönlichen Zielen“
76307 Karlsbad-Langensteinbach
DE