Erfahrungsbericht vonErnst & Renate aus Neuseeland, Paar 389

Ernst und Renate hatten beide vier Kinder und lebten an unterschiedlichen Enden der Welt. Durch den cpd haben sie sich gefunden und eine neue Familie konnte entstehen. Sie schauen mit tiefer Dankbarkeit zurück.

 

 

 

 

"Vier Halbwaisen haben wieder einen Vater"

"Ernst und ich schätzten unsere Chancen, einen neuen Ehepartner zu finden, als äußerst gering ein. Wer nimmt schon eine Witwe mit vier Kindern, so fragte ich. Er dagegen konnte sich kaum vorstellen, dass eine Frau mit Kindern bereit sein könnte, alles zu verlassen, um einen Mann mit ebenfalls vier Kindern am anderen Ende der Welt zu heiraten. Und doch dauerte es nur wenige Wochen, bis unsere Adressen ausgetauscht wurden und wir miteinander Kontakt aufnehmen konnten."

 

"Zehn Menschen dürfen jetzt zusammen leben und einander lieben"

 

"Wenn wir auf die vergangenen Monate zurückschauen, können wir es fast nicht glauben, was der Herr an und für uns getan hat. Vier Halbwaisen haben wieder einen Vater bekommen, der sie nicht nur duldet, sondern seine Phantasie und Kraft in sie investiert, als wären es seine eigenen Kinder. Zehn Menschen dürfen jetzt zusammenleben und einander lieben, von denen noch vor einem halben Jahr einer nichts von dem anderen wusste."

 

"Gott hat zwei Menschen zusammengeführt, die jeweils am anderen Ende der Welt leben"

 

"Das Werkzeug für sein Tun ist der cpd gewesen. Mit Ihrer Hilfe hat Gott zwei Menschen zusammengeführt, die jeweils am anderen Ende der Erde lebten und doch so gut zueinander passen wie zwei Puzzleteile. Bei allen Problemen, die bei einer Familie mit acht Kindern nicht ausbleiben sind wir überaus froh, dass wir einander gefunden haben, und es ist unsere Hoffnung, dass durch dieses Beispiel viele einsame Menschen ermutigt werden, Gott zu vertrauen."

Jetzt beim cpd anmelden

...